Login

Vor der Geburt

Pilates in der Schwangerschaft
PS-998 | Pilates in der Schwangerschaft
20.10.2020 - 08.12.2020
  • Dienstag 17:30 - 18:30
Kursleitung: Mira Rimbach


Kosten: 116 Euro

Pilates ist ein ruhiges und zugleich kraftvolles Training.
Schwerpunkt dieses Kurses ist es, deinen Körper auf die Veränderungen und Belastung der kommenden Wochen und Monate vorzubereiten. Durch das Training der tiefen Muskulatur werden die Gelenke stabilisiert und dein Rücken auf das Tragen des zusätzlichen Gewichtes vorbereitet.
Möglichen Rückenschmerzen wird vorgebeugt, Schulter und Nackenmuskulatur werden gelockert und entspannt. Durch die Pilates-Atmung wird dein Körper und natürlich auch dein Baby optimal mit Sauerstoff versorgt.Die Pilates-Übungen schulen Ausdauer, Kraft und eine gute Körperhaltung.

Dieser Kurs wird von den Krankenkassen nicht als Präventionskurs anerkannt.

Kursdauer: 8Termine á 60 min
Kursleitung: Mira Rimbach, Tel.: 0179/5038593

Der Kurs findet immer dienstags von 17.30 - 18.30Uhr statt. Bei gutem Wetter treffen wir uns hinter der St.Gertrudkirche an der Kuhmühle (https://goo.gl/maps/k6s76oRetEQBtihq8).

Sollte das Wetter schlecht sein, schreibe ich eine Nachricht und die Hälfte der Teilnehmerinnen trifft sich im 6.Stock der Praxisklinik Winterhude. (Der Fahrstuhl fährt nur bis zum 5.Stock).Die Anderen nehmen auf ZOOM teil.

Adresse:
Praxisklinik Winterhude
Mühlenkamp 32
Hamburg
22303
Karte und Wegbeschreibung



Ausgebucht | Warteliste