Login
Anmeldung

Nach der Geburt

Yoga zur Rückbildung
18.10.2021 - 13.12.2021
  • Montag 10:45 - 11:45
Kursdauer: 9 Termine
Kursleitung: Christina Werner

Rückbildungs-Yoga
 
Junge Mütter wünschen sich, nach der Geburt ihres Kindes wieder fit zu werden und sich mit den körperlichen Veränderungen durch die Mutterschaft wohl zu fühlen.
Die gebeugte Haltung beim Stillen und das ständige Tragen des Babys bringen häufig Rückenschmerzen und Verspannungen mit sich. Spezielle Übungen stärken Deine Core-Muskulatur und Deinen Beckenboden. Auch verspannte Muskulatur wird gelockert. Yoga-, Beckenboden- und Atemübungen sowie Entspannungstechniken fördern das innere Gleichgewicht und helfen, den Familienalltag besser zu meistern.

Ich bin Yogalehrerin und Geburtsvorbereiterin aber keine Hebamme. Deshalb übernehmen leider nicht alle Kassen meinen Kurs.


WENN DIR EINE KOSTENÜBERNAHME DEINER KRANKENKASSE WICHTIG IST, KLÄRE DAS BITTE VOR ANMELDUNG MIT DEINER KASSE! DANKE.
 
a.ch.werner@googlemail.com


Der Kurs findet live online über Zoom statt.


Eintragende

Baby1